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Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Consulting Services & Services Contracts

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Consulting Services & Services Contracts

Consulting Services & Services Contracts - Mit Consulting Services & Services Contracts wird die umfassende Beratung durch Spezialisten für alle Fertigungsthemen abgedeckt - Hierzu gehören unter anderem Fertigungs- und Produktionskonzepte, Liniendesigns, End-of-Life Beratung und vieles mehr - Mithilfe individueller Services Verträge wird eine höhere Flexibilität und Verfügbarkeit der Produktion garantiert - With consulting services & services Ccontracts, comprehensive advice from specialists in all matters relating to production is offered - These include manufacturing and production concepts, line designs, end-of-life consulting and much more - Individual service contracts guarantee greater flexibility and production security
Tassen als Werbeartikel bereits ab 36 Stück

Tassen als Werbeartikel bereits ab 36 Stück

Bedruckte Kaffeebecher eignen sich hervorragend als Werbegeschenk für Events und Veranstaltungen. Sie können beispielsweise als Giveaway an Messe- oder Firmenständen verteilt werden, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern. Bedruckte Kaffeebecher bieten für Kunden viele Vorteile. Zunächst einmal können sie den Becher mit ihrem eigenen Design oder ihrem eigenen Logo gestalten, was ihnen eine gewisse persönliche Note verleiht. Zudem sind personalisierte Kaffeebecher eine gute Möglichkeit, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich im Gedächtnis der Kunden zu verankern. Wenn Sie sich für praktische Werbeartikel im Tassenbereich interessieren, finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot.
Xerox AltaLink B8045 / B8055 / B8065 / B8075 / B8090

Xerox AltaLink B8045 / B8055 / B8065 / B8075 / B8090

Multifunktionssystem zur kostengünstigen und sicheren Optimierung Ihrer täglichen Arbeitsabläufe Intuitive, Tablet-ähnliche Touchscreen-Oberfläche Geschwindigkeit: bis zu 90 Seiten pro Minute Doppelseitiges Drucken (Duplex) Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Heften) Maximale Papierkapazität: 8.000 Blatt
Tintenstrahlcodierer HRP R4 Tiflex

Tintenstrahlcodierer HRP R4 Tiflex

Der HRP H4 von Tiflex bedruckt Kartonagen in der Sekundärverpackung schnell und wirtschaftlich. Der Codierer basiert auf einem Trident Druckkopf und kann sowohl als Stand alone System, als auch im Duo Mode, sowohl von rechts und links, als auch zwei Systeme übereinander eingesetzt werden. Der HRP R4 wurde konstruiert um sowohl eine Kenzeichnung, als auch eine Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, wie sie beispielsweise in der Nahrungsmittel- oder Chemieindustrie erwartet wird. Leistung und Geschwindigkeit Druckgewindigkeiten von bis zu 200 m/min, sowie Druckhöhen von 50 bis 400 mm. (über 100mm durch Kaskadierung von mehreren Druckköpfen) Seitenmarkierung rechts, links verfügbar. Zweifarbiger Druck, z.B. von GHS-Symbolen durch Reihung von Druckköpfen möglich. Anwendungsbereiche Textdruck, Alphanumerische Zeichen, Logos, GS1 128, ITF 14,2D codes (Datamatrix, QR codes). Zielmärkte Nahrungsmittelindustrie, Kosmetikindustrie, Pharmaverpackung, Logistik, Verpackungsindustrie. Keyfacts Kompakte Lösung zur einfacheren integration in Produktionslinien. Druckabstand von 3 bis 12 mm möglich (für Barcodes 5mm empfohlen). 25% schnellerer Druckkopf. 15% verbesserter Kontrast für bessere Barcodeleseergebnisse. Kosten pro Markierung um bis zu 30% reduziert. Sichere Tintenversorgung durch Kartuschen (für Anwendungen mit hohem Durchsatz Multi-Kartuschensystem verfügbar). Kein Linienstop beim Tintenwechsel. Benutzerfreundliches User-Interface. Netzwerkfähig. Druckhöhe: 70 mm PDF-Link: https://www.markident.de/fileadmin/templates/_media/produkte/high-res-codierer/Tintenstrahldrucker-HRP-R4.pdf Typ: HRP R4 700 (in Entwicklung)
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
ELS 310 Etikettierautomat

ELS 310 Etikettierautomat

Modular aufgebauter ELS 310 Etikettierautomat, konzipiert für das Applizieren von Etiketten auf die Oberseite von Produkten und Waren in unterschiedlichen Formen und Materialien im kontinuierlichen Durchlauf.
Typ 603 – Etikettiermaschine

Typ 603 – Etikettiermaschine

Die Maschine Typ 603 etikettiert Vials, Flaschen und Behälter mit Haftetiketten von einer Rolle. Type 603 Die Maschine Typ 603 etikettiert Vials, Flaschen und Behälter mit Haftetiketten von einer Rolle. Sie kann sowohl einzeln verwendet, als auch in einer Produktionslinie integriert werden. Die Formatteile sind eindeutig gekennzeichnet und auf einen schnellen, einfachen und werkzeuglosen Formatwechsel ausgelegt. Verschiedene Optionen wie Bar Code Scanner, Aufdruck- und Anwesenheitskontrolle, sowie mehrere Druckervarianten ermöglichen es, die Maschine optimal auf die Gegebenheiten des Kunden anzupassen. Besondere Merkmale: -Hervorragende Maschinenzugänglichkeit -Schonender, kontinuierlicher Objekttransport -Automatischer Schlechtausschub fehlerhafter Objekte -Sicherheitssystem zum optimalen Anwenderschutz -Nutzerfreundliche Touch Screen Bedienung -Schaltschrank ist im Unterbau der Maschine integriert Leistung: bis 48000 St./h
Be- und Entladen von Werkzeugmaschinen

Be- und Entladen von Werkzeugmaschinen

Wir bei KOCH Steuerungstechnik verstehen die Herausforderungen, vor denen produzierende Unternehmen stehen, und bieten maßgeschneiderte Automatisierungslösungen auf Basis standardisierten und validierter Teilsysteme an, die Ihnen helfen, den Fachkräftemangel zu überwinden und Ihre Produktionskapazitäten zu maximieren. Unsere Expertise liegt in der Automatisierung von CNC-Maschinen und Werkzeugmaschinen. Durch den Einsatz innovativer Technologien und intelligenter Steuerungssysteme ermöglichen wir es Ihnen, Ihre Anlagen flexibel und wirtschaftlich zu betreiben – immer mit Blick auf die Zukunft.
Blockheftgerät

Blockheftgerät

Blockheftgerät Rapesco ECO HD-100 Blockheftgerät ECO HD-100 von Rapesco, bis zu 100 Blatt Heftleistung, für Heftklammern 24/6 , 24/8 , 23/6 , 23/10 , 23/12 oder 23/13, Oberladermechanik Farbe schwarz Oberladermechanik
Sondermaschine - Bohrautomat

Sondermaschine - Bohrautomat

Sondermaschine UBM700-4
Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz

Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz

Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz, Ledersessel mit hoher Rückenlehne und Kopfstütze, Synchronmechanik, eistellbarer Lordosenstütze, Multifunktions-Armlehnen, Aluminium-Fußkreuz poliert, Bezug Leder schwarz, Rückseite Kunstleder.
Palettenetikettierer SRD-primus

Palettenetikettierer SRD-primus

Der Palettenetikettierer SRD-primus erledigt zugleich Druck und Applikation von Etiketten zur Kennzeichnung nach den global gültigen GS1-konformen Standards. Palettenetikettierer SRD-primus für raue Umgebungsbedingungen Der Palettenetikettierer SRD-primus erledigt zugleich Druck und Applikation von Etiketten zur Kennzeichnung nach den global gültigen GS1-konformen Standards. Die so erstellten Etiketten können Größen bis zu DIN A5 aufweisen und werden an Stirn- oder / und Seitenfläche angebracht. Durch seine innovative Konstruktion über pneumatische Verfahrachsen kann die Palettenkennzeichnung an bis zu drei Seiten erfolgen. Beim primus erfolgt die Palettenetikettierung im Stillstand, wofür die Paletten vor dem Palettenetikettierer gestoppt werden. Auch hier setzen wir Druckmodule der führenden Hersteller AVERY DENNISON / Novexx, CAB, SATO, VALENTIN oder ZEBRA ein. Der Palettenetikettierer ist vollständig in ein abschirmendes, stabiles Gehäuse gebaut, und wird so vor rauen Umgebungsbedingungen geschützt. Modulare SPS-Steuerungen - Es stehen 3 Steuerungsvarianten zur Verfügung Mikrokontroller-Steuerung Standardmäßig sind unsere Palettenetikettierer mit einer Mikrokontroller-Steuerung vom Typ CPU 700 ausgerüstet. Diese ist speziell auf die Etikettierer-Funktionen abgestimmt und in das Grundgehäuse der Etikettierautomaten integriert. Bei der CPU 700 handelt es sich um ein offenes System, das Embedded Linux als Betriebssystem nutzt und über CoDeSys programmiert wird. CoDeSys ist eine frei verfügbare Entwicklungsumgebung für speicherprogrammierbare Steuerungen nach dem IEC 61131-3 Standard für die Applikationsentwicklung in der Industrieautomation. Die Bedienung und Maschinenvisualisierung erfolgt über ein farbiges 4,3 TFT-Touchpanel mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Zusätzlich stehen 5 Direkttasten für wesentliche Eingabefunktionen zur Verfügung. Für die Kommunikation des Palettenetikettierers mit den Peripherie-Systemen steht eine Standard-Kommunikationsschnittstelle auf I/O-Ebene zur Verfügung. Etliche weitere Schnittstellen und Steuerungsmodule können per CAN-Bus angebunden werden. Ein Software-Update kann per USB-Stick ausgeführt werden. Eine Integration der Maschinen-Steuerung in das hausinterne Ethernet ermöglicht auch eine Fernwartung per VPN. SIEMENS SPS-Steuerung oder Profi Bus-Slave Auf Wunsch ist das Etikettiersystem optional auch mit einer SPS-Steuerung vom Typ SIEMENS S7-300 oder als Feldbus-Slave für die direkte Integration in eine SIEMENS Profi Busbzw. Profi Net-DP-Umgebung erhältlich. Damit haben Sie volle Kontrolle über sämtliche Funktionen des Etikettierautomaten und können gleichzeitig wichtige Vorteile wie beispielsweise Fernwartung genießen. Selbst die Übergabe der Druckdaten kann bei Bedarf über Profi Bus/Profi Net erfolgen. Um Ihnen die Programmierung möglichst einfach zu machen, ist bei der Verwendung als Profi Bus/Profi Net-Slave ein SPS-Funktionsbaustein enthalten, mit dem Sie den Palettenetikettierer einfach und schnell in Ihr SPS-Projekt integrieren können.
Wendemodul für Postautomation

Wendemodul für Postautomation

Entwicklung und Fertigung eines neuen Wendemoduls für Kuvertieranlagen der Böwe Systec GmbH in Augsburg. Mit einem Durchsatz von 17.000 Kuverts pro Stunde in den Formaten C5 bis DIN lang und bis zu einer Dicke von 12 mm kann die Kuvertieranlage in ihrem optimalen Betriebspunkt gefahren werden. Das Modul ist seit April 2012 beim Endkunden installiert und läuft seitdem störungsfrei. Seit Installation wurden ca. 5 Mio. Briefe unterschiedlichster Größe und Gewichte verarbeitet.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic Einen belastbaren Schreibtischstuhl in modernem Gewand finden Sie in dem Bürostuhl Spokane Ergonomic. Mit vielen ergonomischen Features ist der Arbeitsstuhl auch für länge Gewicht: 25
PLM & SAE CPQ – eine logische Symbiose

PLM & SAE CPQ – eine logische Symbiose

PLM Daten durchgängig bis in den weltweiten Vertrieb nutzen Nutzen Sie Ihre PLM Daten nachhaltig und bringen Sie sie auf Knopfdruck in den Vertrieb – realisieren Sie effizient digitalisierte Geschäftsprozesse und schaffen Sie Zeit für Innovationen! Mit der Verbindung aus PLM & SAE CPQ meistern Sie die digitale Transformation mit Leichtigkeit und befähigen Ihre weltweiten Vertriebsteams dazu, in Sekundenschnelle attraktive und korrekte Angebote zu erstellen, selbst für komplexeste Produkte, Maschinen und Anlagen. Rückfragen aus dem Vertrieb zur technischen Machbarkeit werden auf ein Minimum reduziert. Der Konfigurator des SAE CPQs basiert auf den freigegebenen PLM-Daten – diese werden per Klick aus Ihrem PLM an das SAE CPQ übergeben. Halten Sie Ihr PLM „technisch“ – damit Ihr PLM übersichtlich bleibt, können vertriebsrelevante Daten wie erklärende Texte, Bilder, Videos einfach via Drag & Drop im SAE CPQ hinzugefügt werden. Auch vertriebsrelevante Konfigurationen und Solution Finder können in der SAE CPQ Plattform intuitiv und graphisch über No-Code Funktionalität gepflegt werden – eine klare Trennung der Datenpflege bei gleichzeitiger Symbiose der Systeme ist der Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. Von der Konstruktion, dem Produktmanagement, über den Vertrieb bis hin zur automatischen Auftragsanlage im ERP (z.B. im SAP®) – mit der Verbindung Ihres PLM Systems & SAE CPQ schaffen Sie Ihre single source of truth. Auf Knopfdruck verbinden Sie in Ihrer SAE CPQ Plattform Ihre PLM Daten (Stücklisten, Attribute, uvm.) mit allen betriebswirtschaftlich relevanten Daten, wie beispielsweise Preise aus dem ERP (z.B. SAP® S4/HANA) und pflegen alle vertriebsrelevanten Daten schnell und übersichtlich. Wenn das noch nicht genug ist und Sie Ihre innovativen Produkte perfekt inszenieren und präsentieren wollen, können Sie im SAE CPQ mit nur wenigen Klicks Ihre 3D Modelle für eine interaktive Konfiguration im digitalen Zwilling kreieren – Basis sind Ihre vorhandenen CAD Daten und SAE CPQ Standard-Funktionen (No-Code). PLM & SAE CPQ – Begeistern Sie Ihre Kunden! Nutzen Sie Ihre PLM Daten nachhaltig und bringen Sie sie auf Knopfdruck in den Vertrieb – realisieren Sie effizient digitalisierte Geschäftsprozesse und schaffen Sie Zeit für Innovationen! Mit der Verbindung aus PLM & SAE CPQ meistern Sie die digitale Transformation mit Leichtigkeit und befähigen Ihre weltweiten Vertriebsteams dazu, in Sekundenschnelle attraktive und korrekte Angebote zu erstellen, selbst für komplexeste Produkte, Maschinen und Anlagen. Rückfragen aus dem Vertrieb zur technischen Machbarkeit werden auf ein Minimum reduziert. Der Konfigurator des SAE CPQs basiert auf den freigegebenen PLM-Daten – diese werden per Klick aus Ihrem PLM an das SAE CPQ übergeben. Halten Sie Ihr PLM „technisch“ – damit Ihr PLM übersichtlich bleibt, können vertriebsrelevante Daten wie erklärende Texte, Bilder, Videos einfach via Drag & Drop im SAE CPQ hinzugefügt werden. Auch vertriebsrelevante Konfigurationen und Solution Finder können in der SAE CPQ Plattform intuitiv und graphisch über No-Code Funktionalität gepflegt werden – eine klare Trennung der Datenpflege bei gleichzeitiger Symbiose der Systeme ist der Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen. Von der Konstruktion, dem Produktmanagement, über den Vertrieb bis hin zur automatischen Auftragsanlage im ERP (z.B. im SAP®) – mit der Verbindung Ihres PLM Systems & SAE CPQ schaffen Sie Ihre single source of truth. Auf Knopfdruck verbinden Sie in Ihrer SAE CPQ Plattform Ihre PLM Daten (Stücklisten, Attribute, uvm.) mit allen betriebswirtschaftlich relevanten Daten, wie beispiels
Layer2 Business Data List Connector

Layer2 Business Data List Connector

Der Experte unter den SharePoint On-Premises Datenintegrationstools hält native SharePoint-Listen mit weit über 100 externen Datenquellen synchron, ohne Programmieraufwand.
SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender. Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum frei oder gebucht sind. Die Übersicht kann ohne SAP Business One genutzt werden, da die Daten direkt aus dem SQL Server oder HANA übernommen werden.
Product Lifecycle Management (PLM)

Product Lifecycle Management (PLM)

Leistungen Product Lifecycle Management (PLM) Product Lifecycle Management (PLM): Das ganze Leben des Produkts Mit Product Lifecycle Management (PLM) verwalten und steuern Sie unternehmensweit alle Daten und Prozesse, die zum kompletten Produktlebenszyklus gehören: den Produktentstehungsprozess, die Konstruktion, den Vertrieb und die Produktion, Service, Änderungen und schließlich Demontage und Recycling. Das macht Ihre Arbeit mit dem Produkt zu jedem Zeitpunkt effizient. Grundlage sind Produktinformationen, die im Rahmen der Produkterstellung innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens entstehen. PLM stellt diese Informationen in der richtigen Zeit, Qualität und Reihenfolge am richtigen Ort zur Verfügung, so dass Sie Ihre Ressourcen optimal nutzen können. Das Produktdatenmanagement (PDM) – und wie es funktioniert. Entwicklung und Konstruktion: Die ersten produktbeschreibenden Daten entstehen. Diese ersten Stammdaten werden gesichert: Das ist die Grundlage für das Stammdatenmanagement. Die Stammdaten werden während des gesamten Produktlebenszyklusses gepflegt: Ein durchgängiges PLM-Konzept ist möglich. Im Zentrum von PLM steht das Produktdatenmanagement (PDM). Es managt Produktdaten, vor allem CAD-Daten. Das Management der Stammdaten und das Sicherstellen einer hohen Stammdatenqualität ist Voraussetzung dafür, das PLM durchgängig und gut funktioniert. Wichtig sind vor allem die Teilestammdaten im PDM bzw. die Artikel- oder Materialstammdaten im ERP, die Konstruktionsstückliste im PDM und die Auftrags- und Produktionsstückliste im ERP. Dazu die Klassifikation zum Finden von Teilen und Dokumenten und die 3D-CAD-Modelle, Zeichnungen und alle anderen produktbeschreibenden Dokumente. Zur PLM-Beratung gehört auch die Vorbereitung
IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

ODV ist seit vielen Jahren zuverlässiger IT-Partner mittelständischer Unternehmen speziell im Handwerk. Die ganzheitliche Betreuung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die jahrelangen Praxiserfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Mit der modularen Handwerkersoftware von KWP und unseren eigenen IT-Systemlösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Betriebsabläufe. Über 30 Jahre Branchenerfahrung in Handwerksbetrieben bilden die Grundlage für einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Organisationsberatung, der IT gestützten Prozessoptimierung und der Informationstechnik. - KWP ERP-Software für das Handwerk - KWP Einrichtung, Support- und Schulungsdienstleistungen, Seminare - ODV Softwarelösungen zur Kapazitätsplanung, Business Intelligence und Mobilem Service - IT-Systemlösungen (ODV Cloud, lokale Server- und Arbeitsplatzlösungen, MS Office 365, etc.) - Beratungsdienstleistungen und Fördermittelberatung
Paperless by TELESON

Paperless by TELESON

Generieren Sie automatisch individuell befüllte Formulare und lassen Sie Ihren Kunden direkt auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben. Ohne Papierkram, garantiert fälschungssicher und schneller als je zuvor. So geht digitaler Vertrieb!
Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen: Effiziente Lösungen für Ihre Unternehmensprozesse Unsere Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf die spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der Konzeption bis zur Implementierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Anwendungen Ihre Effizienz steigern und Ihre Geschäftsziele unterstützen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Systeme und Prozesse, um die Anforderungen und Potenziale zu identifizieren. Auf dieser Basis erstellen wir detaillierte Anforderungsspezifikationen und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan für die Softwareentwicklung. Unsere erfahrenen Entwickler setzen dabei modernste Technologien und Best Practices ein, um robuste und skalierbare Anwendungen zu erstellen, die nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden können. Unser Service umfasst die Entwicklung von Desktop-, Web- und mobilen Anwendungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen optimal erfüllen. Ob es sich um ein umfassendes ERP-System, eine maßgeschneiderte CRM-Lösung oder eine spezielle Automatisierungssoftware handelt, wir liefern Lösungen, die Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Produktivität erhöhen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Anwendungsentwicklung ist die Benutzerfreundlichkeit. Wir legen großen Wert auf ein intuitives Design und eine einfache Bedienbarkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Anwendungen schnell und effektiv nutzen können. Schulungen und Support-Leistungen ergänzen unser Angebot, um einen reibungslosen Übergang und eine hohe Akzeptanz der neuen Systeme zu gewährleisten. Die Sicherheit Ihrer Daten und Anwendungen hat für uns oberste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre sensiblen Informationen zu schützen und den Betrieb Ihrer Anwendungen zu sichern. Regelmäßige Updates und Wartungen sorgen dafür, dass Ihre Software stets aktuell und leistungsfähig bleibt. Darüber hinaus bieten wir flexible und skalierbare Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Unsere Anwendungen sind so konzipiert, dass sie leicht an veränderte Geschäftsanforderungen angepasst werden können, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Investieren Sie in unsere Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen und profitieren Sie von individuellen Softwarelösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu einer effizienteren und produktiveren Arbeitsweise zu machen.
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum
Automotive File Database (AFDB)

Automotive File Database (AFDB)

Our Automotive File Database represents the core of our development tools (e.g. CanEasy and AFE) – and easily fits into your toolchain, too. With the help of this database, existing and future file formats (of the automotive industry) can be processed.
Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Sicherheit durch regelmäßige Wartung Wartungspakete für Geschäftskunden. • Der Rundum-Sorglos-Service zu attraktiven Paketpreisen • Sicherheit für Server, Netzwerk, PC's und die gesamte Telekommunikationsanlage • Transparente Abrechnung • IT-Flatrate »PCFlat« oder Zeitpaket • Als Geschäftskunde profitieren Sie von den Wartungspaketen Start, Klassik und Kompakt oder unserer IT-Flatrate. • Stets ein fester Ansprechpartner, der bei Ihrer IT-Anlage Sicherheitsupdates, das Backup kontrolliert und die Hardware präventiv pflegt • Minimiertes Ausfallrisiko: dadurch kaum Arbeitszeitverlust • Werterhaltung Ihrer IT-Anlage • Kostenersparnis bis zu 25 % • Überregionale Betreuung möglich • Relevant für Kredit-Ratings • Umfassende Dokumentation • Feste Kostenkalkulation • optional: Sicherheitsaudits und -trainings • optional: Datenschutzbauftragter nach BDSG Start 10: • Sparen Sie 10 % gegenüber den regulären Preisen: • bei einem Zeitvolumen von mind. 2 Arbeitsstunden und 1 Anfahrt pro Monat • Ein Großteil der Leistung wird vor Ort erbracht Alle Wartungsverträge funktionieren mit einem flexiblen Zeitkonto. Damit können Sie über die im Paket vereinbarten Arbeitsstunden in einem 6-monatigen Zeitrahmen frei verfügen. Die inhaltlichen Details der Pakete sind im Wartungsvertrag geregelt.
SoftENGINE ERP

SoftENGINE ERP

Heute, morgen und in Zukunft! Die innovative Software der Fa. SoftENGINE bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Mit modernsten Funktionen in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Vertriebsaußendienst, Lagerverwaltung, Warenausgang, Logistik, Wareneingang, Buchhaltung, Kasse uvm. Der Fokus liegt hier auf kleinen und mittleren Unternehmen, denn gerade hier sind praxistaugliche Lösungen wichtig. Steigern Sie Ihre Effizienz und maximieren Sie ihren Erfolg mit maßgeschneiderter ERP-Software.
RPA: Teilekonstruktion auslesen und im ERP-System hochladen

RPA: Teilekonstruktion auslesen und im ERP-System hochladen

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IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

Mit unserer rund 20-jährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Lösungen für Ihre IT-Herausforderungen. Wir verstehen uns als Partner für Ihr Unternehmen und helfen Ihnen Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.
Schulung und Support für das Workflow-Management-System von ELO

Schulung und Support für das Workflow-Management-System von ELO

Um sicherzustellen, dass Ihr Team das volle Potenzial des Workflow-Management-Systems ausschöpfen kann, bietet MTT Solutions umfangreiche Schulungen und dauerhaften Support. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich sicher in der Anwendung des Systems fühlen und es effektiv nutzen können, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.
Tameri - Ihrem zuverlässigen Cloud-basierten ERP-System für kleine Unternehmen und Geschäfte

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Mit unserer innovativen Software können Sie Ihre täglichen Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren, egal ob Sie unterwegs sind oder im Büro arbeiten. Von der Bestandsverwaltung bis zur Buchhaltung - Tameri bietet alles, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Unsere Lösungen sind einfach zu bedienen und flexibel anpassbar, um den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach auf alle Funktionen zuzugreifen - egal ob Sie am Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten.